Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 36.189 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival!
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
PavolS Online

Rising sun



Beiträge: 281

09.07.2014 13:24
#211 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Hallo Toni

Selbstverständlich fahre ich wegen Konzerten auch nach Poland. Krakau, Warschau, Katowitz, Wroclaw, Bielsko-Biala hatte ich schon mehrmals durchgereist. Problem ist dass Poland sehr gross ist und dort in nord-süd Richtung Autobahnen kaum vorhanden sind.

Meiste Zahl von Konzerten hatte ich in Budapest gesehen. Das sind nur 250km und meiste Strecke auf Autobahn.

Meine Konzertplanung: 2.3. WACKEN METAL BATTLE SLOVAKIA Bratislava SK / 14.3. HUBRIS. Wien AT / 20.4. GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR Wien AT / 25.4. MANON MEURT Ostrava CZ / 26.4. MANON MEURT Vysoké Mýto CZ / 27.4. SHARPE FESTIVAL Bratislava SK / 9.-11.5. DUNK!FESTIVAL Gent BE / 12.5. LONG DISTANCE CALLING Eindhoven NL / 13.5. RISING INSANE Oldenburg DE / 14.5. MANON MEURT Plzeň CZ / 15.5. MANON MEURT Prag CZ / 16.5. MANON MEURT Brno CZ / 17.5. THE ILLS Bratislava SK / 25.5. IONS Prag CZ / 4.-6.7. HRADBY SAMOTY FESTIVAL Jablonica SK / 19.-21.7. NOTP Loreley DE / 2.-4.8. BORDEL NA DUNAJI FESTIVAL Bratislava SK / 4.-6.10. PROG POWER EUROPE Baarlo NL

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

09.07.2014 15:21
#212 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Zitat
Bitte, bitte ohne Regenschirm. Das was da im Moment wettermäßig abgeht ist furchtbar.

Habt Sonne im Herzen und alles wird gut.



Schon mal zum Üben:

https://www.youtube.com/watch?v=R8b9HEIx5J8

Prog is love

Schorsch

Nordlicht Offline

Big Buffalo


Beiträge: 109

09.07.2014 17:02
#213 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Moin Moin sagt man bei uns. Ahoi klingt aber auch sehr "nordisch"
Hallo Paul!
ich habe letztes Jahr diese liebe Truppe kennen lernen dürfen (Gott sei dank, denn letztes Jahr war es musikmäßig nicht so gaaaaanz nach meinem Geschmack), und ich kann Dir sagen, es war sehr lustig! Janne und ich kamen sogar mit demselben T-Shirt, das spricht doch für sich, oder?
Wow, 1400 km....., ich habe "nur" knapp 700 km zu bewältigen. Von daher: Willkommen!!!

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

09.07.2014 22:59
#214 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Zitat von PavolS im Beitrag #202
Hallo zusammen

Ich bin Paul von Kosice - ein Stadt in ost Slowakei.

Ich lese Prog-Rock-Forum seit Jahren und heute habe ich endlich Anmeldung gewagt.


Hier sind meine bescheidene Fotos von Jahr 2013:
8. Night of the Prog

Es würde mich sehr freuen wenn ich jemanden von Euch auf den Felsen treffe.




Hallo Paul und herzlich willkommen.
Da sind schöne Bilder dabei und auch ein paar von uns sind da zu sehen. Ich würde mich auch freuen dich und den Schorsch(den kenne ich auch noch nicht) auf dem Felsen zu treffen.



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

PavolS Online

Rising sun



Beiträge: 281

10.07.2014 07:10
#215 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Hallo

Proglady, Nordlicht, vielen Dank

Übrigens wo schlafen sie alle ? Wie ich gelesen hat, die Mehrheit von Euch Zeltet direkt auf dem Felsen. Ich fühle mich zu alt dazu. Ich brauche meine Annehmlichkeit.
Vier Jahre hatte ich sehr schöne und familiäre Atmosphäre bei Frau Bodenheimer in Hotel Haus Berlin in Kaub genossen. Am Ende 2013 hatte Sie mir aber aus gesundheitlichen Gründen meine Buchung storniert und ich musste umdisponieren.
Jetzt habe ich eine Zimmer in Hotel Singender Wirt in Kamp-Bornhofen gebucht. Hat jemand von Euch zufällig Erfahrung mit diesen Hotel ?

Meine Konzertplanung: 2.3. WACKEN METAL BATTLE SLOVAKIA Bratislava SK / 14.3. HUBRIS. Wien AT / 20.4. GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR Wien AT / 25.4. MANON MEURT Ostrava CZ / 26.4. MANON MEURT Vysoké Mýto CZ / 27.4. SHARPE FESTIVAL Bratislava SK / 9.-11.5. DUNK!FESTIVAL Gent BE / 12.5. LONG DISTANCE CALLING Eindhoven NL / 13.5. RISING INSANE Oldenburg DE / 14.5. MANON MEURT Plzeň CZ / 15.5. MANON MEURT Prag CZ / 16.5. MANON MEURT Brno CZ / 17.5. THE ILLS Bratislava SK / 25.5. IONS Prag CZ / 4.-6.7. HRADBY SAMOTY FESTIVAL Jablonica SK / 19.-21.7. NOTP Loreley DE / 2.-4.8. BORDEL NA DUNAJI FESTIVAL Bratislava SK / 4.-6.10. PROG POWER EUROPE Baarlo NL

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

10.07.2014 10:50
#216 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

hallo Paul,

Camping im Süden bei angenehmen Temperaturen
und mit guter Sanitären Einrichtung geht in Ordnung.

ich logiere seit Jahren im
Hotel-Colonius in Sankt Goarshausen
und bin sehr ,sehr zufrieden.

Gruss Toni

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

10.07.2014 11:37
#217 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Hi Paul,

das Hotel kenne ich sogar, habe ich mal auf einer Radtour übernachtet, ich war da sehr zufrieden, ruhige Lage und schöne Zimmer. Braucht man NOTP-technisch natürlich ein Auto und ich bin eigentlich immer ohne ein solches auf dem Felsen.

Also dann, vom singenden Wirt zum Gesang auf der Bühne...und ich neige je nach Bierkonsum auch zum Singen, Toni freut sich sicher schon drauf

Prog is love

Schorsch

beckle Offline

Big Buffalo



Beiträge: 246

10.07.2014 22:41
#218 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Ich freu mich so auf euch!!!! Jetzt kann man dieTage schon an zwei Händen abzählen!!!!

Steph Offline

Keep on rockin`



Beiträge: 95

11.07.2014 16:43
#219 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Ich wünsche Euch super viel Spass - muss leider aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr aussetzen und glaubt mir es flossen deshalb schon ein paar Tränchen - also bitte ganz viele Fotos und tolle Berichte. Mir wurde ja schon versprochen telefonische Statusmeldungen vom Janne zu erhalten! Ach Leutchen ich werds vermissen Euch dieses Jahr nicht zu sehen

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

11.07.2014 18:32
#220 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Gute Besserung und alles Gute. Ich freu mich auf ein Kennenlernen spaetestens im naechsten Jahr!

Prog is love

Schorsch

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

11.07.2014 20:24
#221 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Zitat von Steph im Beitrag #219
Ich wünsche Euch super viel Spass - muss leider aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr aussetzen und glaubt mir es flossen deshalb schon ein paar Tränchen - also bitte ganz viele Fotos und tolle Berichte. Mir wurde ja schon versprochen telefonische Statusmeldungen vom Janne zu erhalten! Ach Leutchen ich werds vermissen Euch dieses Jahr nicht zu sehen

Ganz ganz liebe Grüße auch von Karin an dich, liebe Stephie; bei LDC werden wir besonders an dich denken und ich werde Jan nötigen, genau dann dieses "Ferngespräch" (Long distance calling) zu führen! lichst Georg

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

12.07.2014 14:21
#222 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

hallo stephie ,

ach , das ist aber sehr schade .
das wichtigste ist das es dir gesundheitlich wieder besser gehen wird.

nächstes jahr werden sicherlich lazuli spielen
und was das zu bedeuten hat , weisst du ja .
da tanzt der bär oder der ......

gute Besserung wünscht dir von
toni

nur für dich


Holger Offline

Big Buffalo


Beiträge: 140

12.07.2014 16:27
#223 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Hallo Paul,

das ist ja cool, daß du im "Singenden Wirt" bist. Da habe ich mich auch einquartiert. Ich war schon zwei mal dort und kann es nur weiterempfehlen...sauber, gutes Frühstück und für die Gegend echt günstig.

Ich denke wir treffen uns sicher beim Frühstück am Samstag.

Bis nächste Woche und gute Anreise... hast ja doch einige Kilometer zu fahren.

Holger

PavolS Online

Rising sun



Beiträge: 281

12.07.2014 21:22
#224 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Hallo Holger

Ich bin wahrscheinlich schon am Donnerstag etwa zwischen 15 bis 17 Uhr im Hotel. Und dann am Abend fahre ich auf Fels für Alan Parsons.

Ob ich schon im Hotel bin siehst du am Citroën mit slowakischen Kfz-Kennzeichen.

Meine Konzertplanung: 2.3. WACKEN METAL BATTLE SLOVAKIA Bratislava SK / 14.3. HUBRIS. Wien AT / 20.4. GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR Wien AT / 25.4. MANON MEURT Ostrava CZ / 26.4. MANON MEURT Vysoké Mýto CZ / 27.4. SHARPE FESTIVAL Bratislava SK / 9.-11.5. DUNK!FESTIVAL Gent BE / 12.5. LONG DISTANCE CALLING Eindhoven NL / 13.5. RISING INSANE Oldenburg DE / 14.5. MANON MEURT Plzeň CZ / 15.5. MANON MEURT Prag CZ / 16.5. MANON MEURT Brno CZ / 17.5. THE ILLS Bratislava SK / 25.5. IONS Prag CZ / 4.-6.7. HRADBY SAMOTY FESTIVAL Jablonica SK / 19.-21.7. NOTP Loreley DE / 2.-4.8. BORDEL NA DUNAJI FESTIVAL Bratislava SK / 4.-6.10. PROG POWER EUROPE Baarlo NL

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

13.07.2014 15:47
#225 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Zitat von Steph im Beitrag #219
Ich wünsche Euch super viel Spass - muss leider aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr aussetzen und glaubt mir es flossen deshalb schon ein paar Tränchen - also bitte ganz viele Fotos und tolle Berichte. Mir wurde ja schon versprochen telefonische Statusmeldungen vom Janne zu erhalten! Ach Leutchen ich werds vermissen Euch dieses Jahr nicht zu sehen


Och schade Steph, ich werde dich vermissen und wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!!!



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz