Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 28.878 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
lilo Offline

Let`s rock


Beiträge: 6

15.06.2011 20:21
#106 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

extrem Schade!! Wegen Moon Safari wollten wir eigentlich kommen.
Na, mal schauen, ob wir dann überhaupt kommen.

ich_bin_besser Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.198

15.06.2011 20:57
#107 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Klar kommt ihr.

Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

thoroc Offline

Keep on rockin`


Beiträge: 74

16.06.2011 11:04
#108 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Und der Ersatz für Moon Safari ist schon gefunden in Form von

Vanden Plas

Vanden Plas und Haken tauschen die Plätze, so dass es am Samstag
jetzt so aussieht.

HAKEN 12.15 h
VANDEN PLAS 13.55 h
RPWL 15.35 h
IQ 17.30 h
DREAM THEATER 20.00 h
ANATHEMA 22.30 h


Grüße
T.

rock666 Offline

Big Buffalo



Beiträge: 126

16.06.2011 16:59
#109 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Super ! Ich bin jedenfalls vor Ort und Zimmer ist gebucht !

Vanden Plas ist 5 Klassen besser als Moon Safari ! Aber eigentlich auch egal, weil für Threshold wär ich auch zu Fuß
hingelaufen !



music was my first love, and it will be my last !

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

20.06.2011 22:29
#110 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Zitat von rock666
Super ! Ich bin jedenfalls vor Ort und Zimmer ist gebucht !

Vanden Plas ist 5 Klassen besser als Moon Safari ! Aber eigentlich auch egal, weil für Threshold wär ich auch zu Fuß
hingelaufen !



Ich kannte die Band vorher noch nicht und habe da mal reingehört, das gefällt mir wirklich sehr gut:
"Während die Band in Frankreich bei fast jedem Konzert die Hallen füllte und sie mittlerweile auch regelmäßig zum „ProgPower“-Festival in die USA reiste, ist es in Deutschland nach wie vor recht ruhig geblieben um die fünf Musiker. Gelegentlich treten Vanden Plas in kleineren Hallen auf – Erfolge wie in Frankreich bleiben in Deutschland aber bisher aus." (aus wikipedia) Das wird (zumindest für mich)sich ändern!!!!

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

20.06.2011 23:03
#111 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Zitat von George


Ich kannte die Band vorher noch nicht und habe da mal reingehört, das gefällt mir wirklich sehr gut:
"Während die Band in Frankreich bei fast jedem Konzert die Hallen füllte und sie mittlerweile auch regelmäßig zum „ProgPower“-Festival in die USA reiste, ist es in Deutschland nach wie vor recht ruhig geblieben um die fünf Musiker. Gelegentlich treten Vanden Plas in kleineren Hallen auf – Erfolge wie in Frankreich bleiben in Deutschland aber bisher aus." (aus wikipedia) Das wird (zumindest für mich)sich ändern!!!!



Vanden Plas sind Live richtig Klasse, habe sie schon mehrmals gesehen, durch ihre Show damals im Jahr 2000 (glaube ich) habe ich erst angefangen mich für den Prog Metal zu interessieren.



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

21.06.2011 17:59
#112 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

wieder ein Act in den ich mich reinhören muss bzw. sollte! Ihr seid ja alle ziemlich angetan von der Combo...

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

24.06.2011 00:29
#113 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

wie geil!!!

Das was ich von Vanden Plas über die Tube bisher erfahren habe, einfach einzigartig! Herr... lass Haare regnen, damit ich - der Kurzhaardackel Jan - sich von der besten Seite zeigen kann &

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

x-papa Offline

Let`s rock


Beiträge: 28

24.06.2011 09:41
#114 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Vanden Plas sind sehr , sehr geil . Was die Jungs live abziehen , ist ein erstklassisches Brett . Die letzten 3 Alben Alben sind durchgängig Klasse . Leider sind die Jungs im eigenen Land nicht so gefragt , wie im Ausland .


Klausi

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

24.06.2011 21:26
#115 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Zitat von x-papa
Vanden Plas sind sehr , sehr geil . Was die Jungs live abziehen , ist ein erstklassisches Brett . Die letzten 3 Alben Alben sind durchgängig Klasse . Leider sind die Jungs im eigenen Land nicht so gefragt , wie im Ausland .


Klausi


Das ist für mich ein bißchen schwierig ein Ranking reinzubekommen, ich habe mit Colour Temple (1994)und der CD2, der damals nur für den französischen Markt vorgesehenen AcCult von 1996, acoustic EP, dann The God Thing, Far Off Grace und zum Schluß die von dir benannten letzten drei Alben Beyond Daylight, Christ 0 und das neueste Album The Seraphic Clockwork von 2010.
Ganz außergewöhnlich ist sicherlich die CD2 von Colour Temple (AcCult) das griechische "Pelekanos" und "Des hauts, des bas" passen ganz und gar nicht zum Stil der Band, gefallen mir trotzdem gut, das Kayleigh-Cover hätten sie sich aber sparen können.
Ich freue mich die Band live zu sehen...und lasse das mit dem Ranking

Nobby Offline

Let`s rock


Beiträge: 9

24.06.2011 21:32
#116 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Mich freuts, dass Vanden Plas eingesprungen sind.
Hier liegen alle CDs von denen, nur live konnte ich die noch nicht sehen.
Die letzte CD liegt hier zwar, aber nur mal kurz reingehört. Nächste Woche gibts einen
Vanden Plas Abend um mich aufs Festival einzustimmen.

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

05.07.2011 15:34
#117 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

nur noch 3 Tage...

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

05.07.2011 22:06
#118 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Zitat von Janne
nur noch 3 Tage...



Ja und ich habe Halzschmerzen und bin total heiser. Letztes Jahr war ich total verschnupt und hatte den Genuß des Festivalbesuchs ganz schön getrübt.

ALSO DAUMEN DRÜCKEN DAS ES MIR ZUM WOCHENENDE GUT GEHT!!!!



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

Axel50 Offline

Let`s rock


Beiträge: 29

06.07.2011 11:49
#119 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Ich wünsche euch allen viel Spass. Ich hatte leider ne OP und falle aus. Schreibt mal wie schön es war. Hoffentlich hält sich das Wetter. Na dann - bis 2012.
Axel

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

06.07.2011 13:28
#120 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Zitat von Axel50
Ich wünsche euch allen viel Spass. Ich hatte leider ne OP und falle aus. Schreibt mal wie schön es war. Hoffentlich hält sich das Wetter. Na dann - bis 2012.
Axel




Danke und dir wünschen wir gute Besserung!



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz